"Je mehr ich durch die Weltgeschichte renne, desto mehr komm' ich dazu, einzusehn'n: Wenn ich wo einen Ort "Zuhause" nenne, dann muß da mindestens Berlin auf'm Ortsschild steh'n! Denn zu Haus kann ich nur in Berlin sein. Da ist das leben, da wohnt der Bär. Denk' ich "Zuhaus", fällt mir nur Berlin ein. Da bin ich glücklich, da fehlt mir nichts mehr!"

Unser Preis entspricht dem Originalpreis von 1989!
Da das Buch im Antiquariat bereits um € 55,-- gehandelt wird und wir damit lieber den Freunden als den Wiederverkäufern eine Freude machen wollen, werden Sie verstehen, daß wir nur 1 Exemplar pro BestellerIn abgeben.



Titelliste:




 

Mein Dorf in Berlin

Aus der Kategorie:
Raritäten
Aus der Reihe "Ganz persönlich" Beschreibungen in Zusammenarbeit mit dem ZDF mit 40 Fotos von Erhard Pansegrau und einer Karte, herausgegeben von Dieter Zimmer.

Erscheinungsdatum: 1990
Bestellnummer: ISBN: 3891022174


Einzelpreis: 11.85 €